Bei trockenem Wetter kamen am 3. Mai nachmittags zahlreiche Besucher auf die Brache, um die Saisoneröffnung am Infozentrum Hauberg zu begehen. Die Blechbrüder spielten auf, Kaffee- und Waffelduft zogen durch den Wald und Kaltgetränke wurden gereicht. So konnten Groß und Klein die neuen Plakate und Ausstellungsstücke betrachten und sich über die Arbeit im historischen Hauberg informieren. Vielen Dank an alle Helfer.